Home
FdH-B-Bar
Fasnet 2003-2010
aktuelles-sonstiges
 Impressum-Kontakt
 

Ein normales Bauernhaus mit Scheune in der Dorfmitte von Hirrlingen - TÜ.

Außer 1 bis 2 Mal im Jahr ist Party Time (immer dann, wenn vor dem Sektionaltor die Trennwand steht)

Dann treffen sich hier die ,,Freunde der Hausmusik".


Hier treffen sich Leute, die wissen was sie wollen - "live Musik"- und keine Randale.
Und es ist besser dass die Nichtgönner und Miesmacher draußen bleiben.
Hallo Freunde und Gönner der B-Bar,
-so lange der Spaß und die Freude mit Euch zusammen zu feiern größer ist als der Ärger - werde ich für Euch da sein.
Doch dies ist in unserer Gesellschaft und meinem Umfeld wohl nicht immer einfach.

 

 

Nur dann ist hier was los - es ist meist kurzfristig da die Wand erst ca. 1 Woche vor der Veranstaltung aufgebaut wird. 

 

Immer wenn das Tor mit dem -B- eingebaut ist, wird ein Wochenende gefeiert.
Herein spaziert - hier geht`s rein - und weiter (geändert am 11.12.2022)
Weiter
 Top
fdh-b-bar  |  sebastianbiesinger@yahoo.de