Home
FdH-B-Bar
Fasnet 2003-2010
aktuelles-sonstiges
 Impressum-Kontakt
 

Ein normales Bauernhaus mit Scheune in der Dorfmitte von Hirrlingen - TÜ.

Außer 1 bis 2 Mal im Jahr ist Party Time (immer dann, wenn vor dem Sektionaltor die Trennwand steht)

Dann treffen sich hier die ,,Freunde der Hausmusik".


Hier treffen sich Leute, die wissen was sie wollen - "live Musik"- und keine Randale.
Hallo Freunde der Hausmusik ich habe Euch eine erfreuliche Nachricht, hab vor dem Urlaub mit Latte telefoniert und gefragt - wie`s denn mit nem Herbstfest wäre.
Er sprach mir zu, doch am regulären Kirbe-Termin hat er leider schon ein GIG. Doch da musiziert er mit Kaiserschmarn im Schwert in Weil der Stadt. Somit müssen wir das Herbstfest in diesem Jahr etwas später veranstalten. Wir haben uns den 04.11.17 ausgesucht. Und da es nun etwas später ist so feiern wir eben mal "15 Jahre B-Bar".

 

 

Nur dann ist hier was los - es ist meist kurzfristig da die Wand erst ca. 1 Woche vor der Veranstaltung aufgebaut wird. 

 

Immer wenn das Tor mit dem -B- eingebaut ist, wird ein Wochenende gefeiert.
Herein spaziert - hier geht`s rein - und weiter (geändert am 12.11.2009)
Weiter
 Top
fdh-b-bar  |  sebastianbiesinger@yahoo.de