Home
Fasnet 2003-2010
aktuelles-sonstiges
Bushaltestelle
 Impressum-Kontakt
 
Die Bilder ohne Zustimmung sind seit dem 24.05.2018 verschwunden - "deutsches Recht" . Es hat aber auch Vorteile - man wird ab jetzt nicht mehr vollgemüllt.
meine Musiker und mein Team mit Stammgästen stehn wohl noch hinter mir - Besten Dank dafür.
Es wurde am 13.01.u.14.01.18 die Fasnet in der B-Bar gefeiert.
Total anders 4 Musiker mit Vollgas-Ryhtmen.
Es hat richtig Spaß gemacht.
Besten Dank an die Stammgäste und alle anderen die hier waren und Gefallen hatten.

Recht herzlichen Dank gilt auch dem Fanfarenzug aus Weil der Stadt, dessen Ständchen das Programm immer bereichert.

Vielleicht meldet sich auch mal ein Musiker wieder.
Es muß kein Profi sein, der Spaß liegt an erster Stelle.

Ich habe keine Musiker für ein Herbstfest 2018 bekommen und bin auch mit Sanierungsmaßnahmen beschäftigt.

Somit wird es im Herbst 2018 leider kein Herbstfest geben.
 





 Top
fdh-b-bar  |  sebastianbiesinger@yahoo.de