Home
Fasnet 2003-2010
aktuelles-sonstiges
Bushaltestelle
 Impressum-Kontakt
 
Einfach genial - Walter, Buggi und Micha. Musik frei raus (außer Schlager und Ballermann) was ja überall sonst läuft. Für uns bleibt die Gitarre und BUGGI an den Tasten der andere Takt.
Es war wieder Hammer, bis dass mein Lautsprecher uns wieder etwas im Stich lies.
An den Musiker oder an unserer Mühe es zu verbessern lag es sicherlich nicht.
Ein altes Kabel oder ein Adapter reicht aus um einem die ganze Veranstaltung zu vermasseln.

Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß.

Schade dass ich nicht für all meine Gönner - Freunde genug Zeit hatte.

Ich danke für die große Resonanz vor allem der Narrenzunft aus Weil der Stadt (AHA). Natürlich auch meinen treuen Gästen aus Rangendingen , Trochtelfingen, Wiesenstetten und all die hier waren oder es versucht haben  dabei zu sein.
Allen eine glückselige und unfallfreie Fasnet 2023.

Narri- Narro, Hexen -Schuß, AHA.



 Top
fdh-b-bar  |  sebastianbiesinger@yahoo.de